KYBERTRON ®  DELTA
KYBERTRON DELTA Copyright Wyneken + Jubin
UNTER DEM MIKROSKOP
PERSON A (Zum Vergrößern Bilder anklicken)  Person A wurde mit dem Kybertron Delta behandelt ohne physischen Kontakt mit dem Gerät. 1. Vor der Besendung mit dem Kybertron Delta. Die Blutzellen sind verklumpt und träge. 2. Während der Besendung mit dem Kybertron Delta. Die Blutzellen sind etwas gelockert. 3. Nach der Besendung mit dem Kybertron Delta. Die Blutzellen sind gelockert und pulsierend.
Forschung Forschung
PERSON B (Zum Vergrößern Bilder anklicken)  Eine Energiekarte (Visitenkartengröße) war vorher mit dem Kybertron Delta aktiviert worden. Die Energiekarte wurde von der Person B am Körper getragen. 1. Vor dem Kontakt mit der Energiekarte. Die Blutzellen sind verklumpt und träge. 2. Während des Kontaktes mit der Energiekarte. Die Blutzellen sind etwas gelockert. 3. Nach dem Kontakt mit der Energiekarte. Die Blutzellen haben sich weiter gelockert.
Forschung Forschung Bild klicken Bild klicken
KYBERTRON DELTA Qualität durch Erfahrung
KYBERTRON ®  DELTA
KYBERTRON DELTA Copyright Wyneken + Jubin
UNTER DEM MIKROSKOP
Forschung Forschung Forschung Forschung
KYBERTRON DELTA Qualität durch Erfahrung
Home Home Zusatzinfo Zusatzinfo Kundenberichte Kundenberichte Forschung Forschung Gerät Gerät Preise | Testmiete Preise | Testmiete Kontakt Kontakt Software Software
Vor der Besendung mit dem Kybertron Delta. Die Blutzellen sind verklumpt und träge.
PERSON A Person A wurde mit dem Kybertron Delta behandelt ohne physischen Kontakt mit dem Gerät.
Während der Besendung mit dem Kybertron Delta. Die Blutzellen sind etwas gelockert.
Nach der Besendung mit dem Kybertron Delta. Die Blutzellen sind gelockert und pulsierend.
PERSON B Eine Energiekarte (Visitenkartengröße) war vorher mit dem Kybertron Delta aktiviert worden. Die Energiekarte wurde von der Person B am Körper getragen.
Vor dem Kontakt mit der Energiekarte. Die Blutzellen sind verklumpt und träge.
Während des Kontaktes mit der Energiekarte. Die Blutzellen sind etwas gelockert.
Nach dem Kontakt mit der Energiekarte. Die Blutzellen haben sich weiter gelockert.
Home Home